Was machen wir für unsere Zielgruppen
Gründung
Der Weg in die störungsfreie Arbeit
nicht wichtiger als eine Gründung, die den Rahmen für eine möglichst behinderungsfreie Arbeit in der Zukunft schafft.
Kultur mit Vision & Mission
Was wollen wir sein und was wollen wir darstellen
Was ist wichtiges zu sagen.
Content is king, but how big is the king?
Wichtige Dinge die das Unternehmen ausmacht, schwierig zu kommunizieren sind, aber notwendig für alle Beteiligten, besonders für den Kunden wichtig sind. Diese Dinge muss man sammeln, zusammenstellen und im Rahmen einer Content Strategie aufbereiten.
CD
Corporate Design
Das Was und Wie, was für die Kommunikation wichtig ist, ist geschaffen. Die Form macht aber aus, wie die emotionale Botschaft bei den entsprechenden Zielgruppen ankommt. Zielgruppe ist nicht alleine der Kunde, Shareholder, Stakeholder sondern alle relevanten Bereiche des Business Model Canvas. Die notwendigen Resourcen, verstärkenden Faktoren im Vertrieb und Marketing sind damit gemeint.
Und als Ziel einer durch Information Overload geprägten Welt: Lassen wir den Kunden auswählen, was er an wichtigen Informationen von uns bekommen will. Und das mit Hilfe von an allen Kanälen die Sinn in der Kommunikation machen.
Organisation anpassen
Vorbereitung für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
- 01 Gründung
- 02 CI Definition
- 03 Content Strategie schaffen
- 04 Corporate Design erschaffen.
- 05 Organisation verändern