Zum Hauptinhalt springen

Kopplung mit GTA

Die meisten nutzen die GTA (Gran traversate die Alpi) meist von Val Strona aus. Geplant war eine Verbindung zum Lago Maggiore. 

Wir sind mit den Planungen ein paar Schritte weiter und wollen einen Verbindungsweg der GTA mit Standort im Valle Val Grande bei Haus von Gianmarcos Großvater zu unserem CCA schaffen. Es wäre die 52 Tagesetappe von San Remo Richtung Norden.

Damit ist es möglich vom

  1. Bahnhof in Verbania zu unserem Haus als erste Tagesetappe zu gelangen
  2. dann zu Gianmarcos Grossvater im Valle Val Grand mit Esel Unterstützung
  3. dann über Domodossola an das Anschlusstück zur derzeitigen Route (eventuell noch eine Etappe mehr - aber hier kenne ich das Gebiet zu wenig)

 

Wo ist ordino zu Hause

sharing & caring im Coworking

Hier findet man alle Angaben zur Anreise zum Hauptstandort