Zum Hauptinhalt springen

Was gibt es rund um CCA

was kann man kurzfristig tun - was tun wenn es länger regnet?

Giro di Italia

Messen und lokale Veranstaltugen in der Region

Musik - Konzerte

Schi fahren, Touren gehen, Schneeschuh laufen

Camping Isolino

fast jeder kennt es...

Katharia Valente und Vico Torriani im Topolino

Fast meint man, die 50er sind noch nicht zu Ende.

Zusammenarbeit mit Initiativen aus Domodossola - CA´Nova

Slow Food

Rampolina, Napolitana, Osteria Cossogno sind bekannt - aber es gibt noch viel mehr

Alessi, Lagostina

Dei alten Produktionsbetriebe sind das Ergebnis einer jahrhundertealten Tradition - Pinochio scheint der Vater zu sein.

Italienische Märkte

Montag, Donnerstag und Samstag trifft sich alles am Markt mit frischen Produkten

Calderara, Fontana, Tozzi und Co

Meister aus der Region deren Bilder einen Bezug von heute zur guten alten Zeit knüpfen

CCA - erleben wer wir sind

Es ist eine schöne Welt bei uns. Erlebe nur das, was es hier gibt - genug für viele Jahre.

Wo ist ordino zu Hause

sharing & caring im Coworking

Hier findet man alle Angaben zur Anreise zum Hauptstandort