Wir haben für Euch ein paar Hotels reserviert.

Das sind das Pesce dòro ****,  San Gottardo **** und das Hotel Immaculata **,
Stichwort: "Matrimonio Rita Alesina und Dietmar Walser"

ABER: Der Preis den wir bekommen haben ist höher als der, der über Buchungsplattformen verfügbar gemacht wird. Darum versucht erst über eine Buchungsplattform zu gehen, und dann erst - falls es nicht klappt - im Hotel. Wenn man selber buchen will, bitte direkt und bei der Buchung mittels des Buchungscode "ohneHotel" das Arragement vom Preis reduzieren.

www.booking.com soll dazu gut funktionieren.

Die angegebenen Apartments sind von Freunden und Bekannten von uns, diese Plätze gefallen uns natürlich auch... Diese könnt Ihr direkt über den angegebenen Link buchen.

***Pesce dòro unser Favorit unter den Hotels - bei uns wo wir wohnen gleich um die Ecke. Mit Stöckelschuhen ist die Villa Guilia nicht mehr so gut zu erreichen.
****San Gottardo ein Hotel gleich um die Ecke bei der Villa Guilia. Es ist groß und besteht eigentlichaus mehreren Hotels - sprich - wenn voll, gibt es nebenan noch mehr Möglichkeiten. GANZ WICHTIG: die beste Eisdiele ist um die Ecke.
*Casa Immaculata ist ein Haus der Kirche aus den 50er. Das heißt: es ist sehr sauber, es riecht gut - aber die Dusche ist jeweils am Gang für ein paar Zimmer gemeinsam. Aber ansonsten einer der besten Plätze die es hier gibt. Zimmer mit Blick auf den See - direkt vor der Villa Taranto und einen schönen 10 minütigen Spaziergang zur Villa Guilia (meist) im Schatten.
ApartmentSehr schön renoviertes Haus mitten in Pallanza. Corte Pallanza
ApartmentSuna vicino a noi - auch direkt her bei uns in Suna - ein Bed & Breakfast:B&B Suna?
ApartmentAm Imbarcadero -also direkt am Hafen hier in Suna: Guter Caffee und Eiscreme direkt vor der Tür: fronte lago
ApartmentTopo Casa di Iaia a Intra:  casa di Iaia. Wer länger bleiben will einfach fragen Iaia hat auch noch ein zweites in Bavena am See.